1971: Die „wettbewerbe aktuell“ ist da. Sie liegt auf dem Schreibtisch unseres Bürogründers Heinrich O. Wörner. Kaum aus der Hand gegeben, wandert sie durch das Büro und ist: Immer gesucht, immer verschollen…
Alle wollen sie studieren, sich inspirieren lassen, analysieren, vergleichen…
Besonders beliebt sind die Ausgaben, in denen unsere eigenen Wettbewerbsentwürfe zu sehen sind, manchmal über ganze Doppelseiten oder auch im realisierten Zustand, in der Rubrik „wettbewerbe weiterverfolgt“…
„wettbewerbe aktuell“ ist einfach „…eine wunderbare Gelegenheit, jeden Monat die Konkurrenz zu studieren und up to date zu bleiben…“ (Petra Wörner) und „…die einzige Zeitschrift, die ich schon als Student abonniert hatte - die wichtigste eben…“ (Martin Richter).

Mit dem Museum für Bayerische Geschichte gleich zwei Mal auf dem Titel


2021: Die „wettbewerbe aktuell“ ist da. Kaum liegt sie im Zeitschriftenbord, wandert sie durch das Büro und ist: Immer gesucht, immer verschollen… Zum Glück gibt es Online-Zugänge für jedermann…!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURSTAG!

wörner traxler richter planungsges. mbh, Dresden/Frankfurt

wörner traxler richter | © Frank Blümler, Frankfurt