AM ANFANG WAR EINE IDEE.

Das Magazin wa wettbewerbe aktuell dient seit seiner Gründung durch Thomas Hoffmann-Kuhnt im Jahre 1971 vielen Architekten nicht nur als Inspirationsquelle bei der Planung und Realisierung eigener Projekte, sondern ist darüber hinaus eine ideale Plattform für die visuelle und technische Präsentation spannender Architektur.

Seit vielen Jahren begleiten wir als Hersteller maßgeschneideter, keramischer Vorhangfassaden den Architekten bei der Umsetzung seiner Vision. Auch für uns als Hersteller dient das Magazin bis zum heutigen Tage als Nachschlagewerk kommender als auch Präsentationsplattform bereits ausgeführter Projekte.

Eine Vielzahl unserer realisierten Fassaden hatten Ihren Ursprung in jenem vierfach gelochten Medium und waren zu Beginn zunächst eine visuelle Idee von Architekt*innen.  
Auch uns erfüllt es immer wieder aufs Neue mit Stolz, wenn wir unsere Fassadenprodukte in den professionell aufgearbeiteten Objektberichten wiederfinden.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und gratulieren auf diesem Wege zu 50 Jahren wa.
WEITER SO!


Daniela Wienen
NBK Keramik GmbH, Emmerich