Liebes wa-Team, herzlichen Glückwunsch zum 50-Jährigen Jubiläum! Für uns als Büro, das sich rege an Wettbewerben beteiligt und in den letzten 20 Jahren ungefähr 150 mal unter den Preisträgern war, ist selbstverständlich, dass wa zur „Pflichtlektüre“ gehört. wa gibt uns „schon immer“ einen umfassenden Überblick über die Entwicklungen, Typologien und aktuellen Trends in der Architektur und wurde zu einem treuen und verlässlichen Begleiter über all die Jahre hinweg.
Wir wünschen alles Gute für die nächsten 50 Jahre (!) und hoffen, dass uns wa, als schier unerschöpfliche Informationsquelle, weiterhin wichtige Impulse für unsere tägliche Arbeit und unsere eigenen Wettbewerbsbeiträge geben wird.

Prof. Sebastian Jehle | HASCHER JEHLE Architektur, Berlin

Prof. Sebastian Jehle | © Frank Woelffing, Berlin