Liebe wettbewerbe aktuell,

wir möchten Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Schon 50 – sieht man Dir gar nicht an! Im Gegenteil, Du scheinst von Jahr zu Jahr jünger zu werden. Deinen Geburtstag nehmen wir zum Anlass, um Dir einmal zu sagen, dass uns Deine langjährige Freundschaft sehr am Herzen liegt. Du warst ja bereits 8 Jahre alt, als unser Büro das Licht der Welt erblickt hat. von Anfang an hast Du uns an die Hand genommen, wusstest immer, was gerade so läuft, wo es etwas zu gewinnen gab und was die anderen so machen. Als wir dann größer wurden, hast Du all unsere Freuden mit uns geteilt und warst immer zur Stelle, wenn es etwas zu Feiern gab. Auch unserer Stiftung stehst Du zur Seite, indem Du ihren Studenten-Award bekannt machst. Das finden wir richtig klasse! Man merkt eben, dass Dir Architektur am Herzen liegt. Zuletzt haben wir uns anlässlich der Eröffnung unserer Eltern-Kind-Klinik in Bonn gesprochen.

Wir hoffen, dass wir uns bald zu einem ähnlich fröhlichen Anlass bald wiedersehen werden! Alles Gute und bleib‘ wie Du bist!

Professores Christine und Hans Nickl | Nickl & Partner Architekten AG, München

Professores Christine und Hans Nickl | © Rainer Taepper