Glückwunsch zu 50 Jahren wettbewerbe aktuell und natürlich an die Menschen, insbesondere Thomas Hoffmann-Kuhnt, die Monat für Monat und das schon seit 600 Ausgaben ein unvergleichliches Magazin schaffen.

Aber eigentlich ist es viel mehr als ein Magazin, es ist eine Institution.

Es ist auch deutlich mehr als die Dokumentation von Wettbewerbsergebnissen, es ist seit 5 Jahrzehnten ein Gradmesser für Architektur und Baukultur.

Im Geiste ist wa immer frisch geblieben und das merkt man nicht nur an der Förderung des Nachwuchses.

Die Gespräche mit Thomas, auch mal bei einem Glas Wein, sind mir immer wieder eine Freude und ich mag einfach Menschen wie ihn, ich bezeichne sie gerne als Überzeugungstäter und er ist ein ganz großer dieser Spezis.

Weiterso und auf ein baldiges Wiedersehen!

Michael Schuster tece